Auf der Suche nach einem Familiencampingplatz? Willkommen in Domaine La Yole !!
Aktivitäten an Ort und Stelle

0 Like 0 Kommentar

Der Zaubercampingplatz: Ein Familiencampingplatz, auf dem das Kind König ist!

Liebe Eltern,

Wir haben etwas Besonderes zu melden…Zwei Wochen lang verwandelt sich die Domaine De La Yole, bereits bekannt als DER perfekte Familiencampingplatz, in einen Zaubercampingplatz…. Was bedeutet das?

Vom 29. Juni bis 12. Juli wird Ihr Kind der König sein!

Das Aufwachsen in den ersten zwei Juliwochen verboten, sagte Diony!

Der Campingplatz wird den Stil eines Vergnügungsparks annehmen. Verschiedene ganz besondere Aktivitäten und Animationen werden zur Freude von Jung und Alt durchgeführt. Von der Fotokabine mit dem Maskottchen über Zaubershows bis hin zu Zirkus- oder Disney©-Shows wissen die Kinder nicht mehr, wo sie ihre Köpfe drehen sollen. Eltern auch nicht!

 

Aufblasbare Spiele, Karussell, Zugang zum Abenteuerpark, Geburtstagsparty, Geschenke! Das Domaine La Yole verwandelt sich in einen Zaubercampingplatz, in der Magie und Fantasie die Ehrengäste sein werden!

Anders gesagt, Der Zaubercampingplatz ist die Camping-Version der Sendung mit dem Elefant! Ein echtes Festival der Aktivitäten, bei dem Lächeln, Lachen, Spaß aller Art jeden Tag die Meister sein werden!

 

Kinder werden auch Diony wiederfinden. Unser schöner Leopard, der während dieser zwei Wochen dabei sein wird, um an der Animation und der guten Atmosphäre teilzunehmen! Seien Sie vorsichtig, unser Maskottchen ist ein Tanz-Fan!

Denke also an deine Umhänge, Schwerter, Prinzessinnenkleider, Zauberstäbe in deinen Koffern und vergiss nicht….. Während dieser zwei Wochen ist es strengstens verboten, zu erwachsen!

 

Ihr Kind ist zwischen dem 30. Juni und dem 12. Juli geboren?

Geben Sie ihm einen Überraschungsgeburtstag, an den er sich noch lange erinnern wird! Während der Zaubercampingplatz-Zeit kümmern sich Diony und die Animatoren um den Geburtstagsparty.

 

 

Mit verzauberten Grüßen,

Domaine La Yole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.